TOPYA

exit
TOPYA ist ein Talk- und Workshopformat, ein Zine und vor allem: ein Experiment. Es geht uns um den Weg und weniger um das Ziel. Wir wollen zusammenkommen mit Menschen, die alle unterschiedlich denken und gemeinsam träumen.
1. ZUSAMMEN
TOPYA will Menschen mit verschiedenen Perspektiven, Hintergründen und Skills zusammenbringen und Austausch, Dialog und Synergien fördern.

2. UTOPYSCH*
TOPYA will das kreative Selbstbewusstsein, das in jedem von uns schlummert, wecken und beweisen, dass alle eine utopysche Zukunft gestalten können.

3. TRÄUMEN
TOPYA will utopyschen Ideen und Träumen, egal wie groß oder klein, eine Bühne geben und Gehör verschaffen.

*TOPYA setzt voraus, dass eine Utopie nachhaltig, intersektional-feministisch, anti-rassistisch und inklusiv ist und lehnt jegliche Form von Diskriminierung ab.

Das Projekt wurde von Katharina Brackemann ins Leben gerufen und wird seit September 2022 von Mia Mahn, Lisa Wesseler und Katharina Brackemann stetig weiterentwickelt und von vielen tollen Menschen unterstützt.