Studio NÜE
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GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.
Studio NÜE ist ein ganzheitliches Grafikdesign Studio mit Sitz in München, das die Vision von ausgeprägtem konzeptionellem Design mit einer starken Botschaft teilt.
Studio NÜE glaubt daran, dass jedes Projekt anders ist. Deshalb konzentrieren sie sich auf die individuellen Bedürfnisse aller Kund*innen und arbeiten mit den besten Kreativen ihres erfahrenen Netzwerks zusammen, um großartige und einzigartige Designlösungen zu gestalten.
Das Studio wurde von Linda Nübling gegründet. Sie ist Kommunikationsdesignerin und Gründerin & CEO des GURLZ WITH CURLZ Magazins. Ein Lifestyle-Magazin, das Raum für die Perspektiven und Erfahrungen Schwarzer Frauen nichtbinärer Personen und Schwarzer Kultur in deutschsprachigen Ländern einnimmt.
Das Studio wurde von Linda Nübling gegründet. Sie ist Kommunikationsdesignerin und Gründerin & CEO des GURLZ WITH CURLZ Magazins. Ein Lifestyle-Magazin, das Raum für die Perspektiven und Erfahrungen Schwarzer Frauen nichtbinärer Personen und Schwarzer Kultur in deutschsprachigen Ländern einnimmt.


GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.


GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.


GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.


GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.


GURLZ WITH CULRZ ist ein Lifestyle-Magazin, in dem Schwarze Frauen ihre Perspektiven und Expertise in den Bereichen Kunst, Kultur, Politik, Wissenschaft und Lifestyle teilen. Gründerin und Herausgeberin ist die Kommunikationsdesignerin Linda Nübling, die es sich gemeinsam mit ihrem Team zur Aufgabe gemacht hat, vielfältige und komplexe Schwarze Realitäten sichtbar zu machen und ihnen beständigen Raum zu geben. Die Publikation erscheint zweimal im Jahr, bildet Persönlichkeiten, Themen und Trends ab und schreibt damit Schwarzdeutsche Geschichte für die Zukunft. Linda gestaltete die gesamte Corporate Identity, inklusive Magazindesign, Ausstellungsdesign und -konzept sowie die Gestaltung des Logos und der Website.



Der zweite Ace & Tate Store ist inspiriert vom Münchner Stadtflair und der Landschaft. Es wurde ein Design entwickelt, das mit der Idee spielt, ein Stück Natur einfach mitzunehmen. „Nature Take Away“ ist der Ausdruck, den Studio Nüe typografisch illustriert und mit organischen Formen kombiniert haben. Das Design wurde in der Vitrine draußen, auf einem Glaspult an der Kasse und im hinteren Teil des Ladens auf einer Glastür platziert. Ziel war es, in jeder Typenabbildung eines der drei Wörter hervorzuheben. Die 3 Farbkombinationen repräsentieren das Münchner Umland (Wälder, Seen & Berge).


Der zweite Ace & Tate Store ist inspiriert vom Münchner Stadtflair und der Landschaft. Es wurde ein Design entwickelt, das mit der Idee spielt, ein Stück Natur einfach mitzunehmen. „Nature Take Away“ ist der Ausdruck, den Studio Nüe typografisch illustriert und mit organischen Formen kombiniert haben. Das Design wurde in der Vitrine draußen, auf einem Glaspult an der Kasse und im hinteren Teil des Ladens auf einer Glastür platziert. Ziel war es, in jeder Typenabbildung eines der drei Wörter hervorzuheben. Die 3 Farbkombinationen repräsentieren das Münchner Umland (Wälder, Seen & Berge).



Die Agentur SAFE hatte die Gelegenheit, 1E9 bei der Planung und Organisation ihres „Festival of the Future“ zu unterstützen. 1E9 ist ein Future Tech Festival, das jährlich im Herzen von München stattfindet. Studio NÜE durfte die Corporate Identity für das Festival 2022 erstellen.


Die Agentur SAFE hatte die Gelegenheit, 1E9 bei der Planung und Organisation ihres „Festival of the Future“ zu unterstützen. 1E9 ist ein Future Tech Festival, das jährlich im Herzen von München stattfindet. Studio NÜE durfte die Corporate Identity für das Festival 2022 erstellen.


Die Agentur SAFE hatte die Gelegenheit, 1E9 bei der Planung und Organisation ihres „Festival of the Future“ zu unterstützen. 1E9 ist ein Future Tech Festival, das jährlich im Herzen von München stattfindet. Studio NÜE durfte die Corporate Identity für das Festival 2022 erstellen.


Die Agentur SAFE hatte die Gelegenheit, 1E9 bei der Planung und Organisation ihres „Festival of the Future“ zu unterstützen. 1E9 ist ein Future Tech Festival, das jährlich im Herzen von München stattfindet. Studio NÜE durfte die Corporate Identity für das Festival 2022 erstellen.


Die Agentur SAFE hatte die Gelegenheit, 1E9 bei der Planung und Organisation ihres „Festival of the Future“ zu unterstützen. 1E9 ist ein Future Tech Festival, das jährlich im Herzen von München stattfindet. Studio NÜE durfte die Corporate Identity für das Festival 2022 erstellen.



Princess Stardust ist auf magische botanische Inhaltsstoffe wie Premium-CBD spezialisiert und weiß, wie man astronomischen Stress, miese Tage und schlaflose Nächte in Antimaterie verwandelt. Die Produkte sollen uns mit guten Gefühlen durch den Alltag begleiten. In enger Zusammenarbeit erschufen Studio NÜE und Andrea Gercken das Universum von Princess Stardust, das Logodesign, Verpackungsdesign, Webdesign, Bildkonzept und Inhaltsdesign umfasste. Die 3D Renderings und Animationen sind von schaum.cc.


Princess Stardust ist auf magische botanische Inhaltsstoffe wie Premium-CBD spezialisiert und weiß, wie man astronomischen Stress, miese Tage und schlaflose Nächte in Antimaterie verwandelt. Die Produkte sollen uns mit guten Gefühlen durch den Alltag begleiten. In enger Zusammenarbeit erschufen Studio NÜE und Andrea Gercken das Universum von Princess Stardust, das Logodesign, Verpackungsdesign, Webdesign, Bildkonzept und Inhaltsdesign umfasste. Die 3D Renderings und Animationen sind von schaum.cc.