Designstudio B.O.B.
exit

Content-Erstellung für die „smoooth“-Kampagne von @klarna.de. B.O.B. hat ein Artwork erstellt, das ihre Interpretation des Gefühls „smoooth“ zeigt: Smoooth ist für sie die Kombination von ungleichen Paaren. Die Kombination von Realität und Fantasie... etwas Unerwartetes.
B.O.B. ist ein unabhängiges Studio für Design, Branding, Illustration und Packaging mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Die Art und Creative Directors Alessia Sistori und Lilly Friedeberg haben das Studio im Jahr 2018 gegründet. Zuvor haben sie über 6 Jahre Erfahrung in der Branche als Senior Designerinnen und Freelancerinnen gesammelt.
Ihr Ziel ist es, für jede*n Kund*in einen einzigartigen und persönlichen Designstil zu schaffen. B.O.B. arbeitet daran, die individuellen Stärken eines jeden Unternehmens hervorzuheben. Ob Großunternehmen, Kultureinrichtung oder Start-up, sie arbeiten mit Kund*innen zusammen, um den richtigen Rahmen für ein gemeinsames Projekt zu entwickeln. Die Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt hat für sie immer Priorität. Durch das Experimentieren mit Materialien und Techniken versuchen sie, die richtige Lösung für jedes Projekt zu finden. B.O.B. glaubt, dass wir in einer Zeit leben, in der es wichtig ist, dass jedes Produkt, jede Verpackung und jede Marke durch ein einzigartiges Erscheinungsbild gekennzeichnet ist. Ein Design, das bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht ist.


Content-Erstellung für die „smoooth“-Kampagne von @klarna.de. Designstudio B.O.B. hat ein Artwork erstellt, das ihre Interpretation des Gefühls „smoooth“ zeigt: Smoooth ist für sie die Kombination von ungleichen Paaren. Die Kombination von Realität und Fantasie... etwas Unerwartetes.


Content-Erstellung für die „smoooth“-Kampagne von @klarna.de. Designstudio B.O.B. hat ein Artwork erstellt, das ihre Interpretation des Gefühls „smoooth“ zeigt: Smoooth ist für sie die Kombination von ungleichen Paaren. Die Kombination von Realität und Fantasie... etwas Unerwartetes.


Branding und Verpackung für SOLAPA, einen Anzuganbieter aus Puerto Rico, der maßgeschneiderte Anzüge für extravagante und anspruchsvolle Männer anbietet. Eine mutige und farbenfrohe Marke mit einer persönlichen Note von Handarbeit wurde entworfen. Das Logo ist, wie die Tücher, handgefertigt und besteht aus einer starken und kantigen Handschrift. Der Anfangsbuchstabe „S“ imitiert die Form des „Solapa“, was auf Spanisch „Revers“ bedeutet. Auch das Revers wird sehr abstrakt und minimalistisch durch das Emblem neu interpretiert, das das handschriftliche Logo begleitet und auch als Muster dient. Die Farben sind von den farbenfrohen und ungewöhnlichen Stoffen inspiriert, die für die Anzüge verwendet werden.


Branding und Verpackung für SOLAPA, einen Anzuganbieter aus Puerto Rico, der maßgeschneiderte Anzüge für extravagante und anspruchsvolle Männer anbietet. Eine mutige und farbenfrohe Marke mit einer persönlichen Note von Handarbeit wurde entworfen. Das Logo ist, wie die Tücher, handgefertigt und besteht aus einer starken und kantigen Handschrift. Der Anfangsbuchstabe „S“ imitiert die Form des „Solapa“, was auf Spanisch „Revers“ bedeutet. Auch das Revers wird sehr abstrakt und minimalistisch durch das Emblem neu interpretiert, das das handschriftliche Logo begleitet und auch als Muster dient. Die Farben sind von den farbenfrohen und ungewöhnlichen Stoffen inspiriert, die für die Anzüge verwendet werden.


Branding und Verpackung für SOLAPA, einen Anzuganbieter aus Puerto Rico, der maßgeschneiderte Anzüge für extravagante und anspruchsvolle Männer anbietet. Eine mutige und farbenfrohe Marke mit einer persönlichen Note von Handarbeit wurde entworfen. Das Logo ist, wie die Tücher, handgefertigt und besteht aus einer starken und kantigen Handschrift. Der Anfangsbuchstabe „S“ imitiert die Form des „Solapa“, was auf Spanisch „Revers“ bedeutet. Auch das Revers wird sehr abstrakt und minimalistisch durch das Emblem neu interpretiert, das das handschriftliche Logo begleitet und auch als Muster dient. Die Farben sind von den farbenfrohen und ungewöhnlichen Stoffen inspiriert, die für die Anzüge verwendet werden.


Dieses Nahrungsergänzungsmittel wirkt von innen heraus, behandelt aber auch äußere Probleme des Körpers, wie z. B. Hautprobleme, und verwendet nur einen einzigen Inhaltsstoff: die wilde Olivenpflanze. Die Gründer entdeckten die unglaubliche Heilkraft dieser Pflanze auf ihrem Bauernhof in Spanien, als sie bemerkten, dass ihre Kühe im Laufe der Jahre kaum noch Krankheiten bekamen und beschlossen nach jahrelanger Forschung, dieses Produkt auf den Markt zu bringen. Ziel war es, eine ästhetische Linie zwischen dem kosmetischen, medizinischen und dem Nahrungsergänzungs-mittelbereich zu ziehen und die Produkte von Wild Olive Lab durch ein einzigartiges Erscheinungsbild hervorzuheben.
Foto © Luisa Hanika


Dieses Nahrungsergänzungsmittel wirkt von innen heraus, behandelt aber auch äußere Probleme des Körpers, wie z. B. Hautprobleme, und verwendet nur einen einzigen Inhaltsstoff: die wilde Olivenpflanze. Die Gründer entdeckten die unglaubliche Heilkraft dieser Pflanze auf ihrem Bauernhof in Spanien, als sie bemerkten, dass ihre Kühe im Laufe der Jahre kaum noch Krankheiten bekamen und beschlossen nach jahrelanger Forschung, dieses Produkt auf den Markt zu bringen. Ziel war es, eine ästhetische Linie zwischen dem kosmetischen, medizinischen und dem Nahrungsergänzungs-mittelbereich zu ziehen und die Produkte von Wild Olive Lab durch ein einzigartiges Erscheinungsbild hervorzuheben.
Foto © Luisa Hanika


„Related by Objects“ sind 5 Frauen, die sich zusammengetan haben, um fair und nachhaltig produzierten Schmuck mit einem ganz eigenen Stil zu entwerfen und zu fertigen. Ihre Einzigartigkeit beruht darauf, dass sich 5 kreative Köpfe zusammengefunden haben, um ihre Kräfte zu bündeln und Stücke aus verschiedenen Materialien, Stilen und Farben zu kreieren, die eine wunderbare Harmonie bilden. Die Herausforderung bestand darin, diese 5 verschiedenen Geister in einem Logo zu visualisieren und sie dennoch als Ganzes zu kommunizieren. Die einzelnen Formen des Logos sind von den verschiedenen Kollektionen inspiriert und fügen sich zu einer architektonischen Struktur zusammen, bei der jedes Element den umliegenden Elementen Halt und Stabilität verleiht.
3D Art © Anna von Related by Objects


„Related by Objects“ sind 5 Frauen, die sich zusammengetan haben, um fair und nachhaltig produzierten Schmuck mit einem ganz eigenen Stil zu entwerfen und zu fertigen. Ihre Einzigartigkeit beruht darauf, dass sich 5 kreative Köpfe zusammengefunden haben, um ihre Kräfte zu bündeln und Stücke aus verschiedenen Materialien, Stilen und Farben zu kreieren, die eine wunderbare Harmonie bilden. Die Herausforderung bestand darin, diese 5 verschiedenen Geister in einem Logo zu visualisieren und sie dennoch als Ganzes zu kommunizieren. Die einzelnen Formen des Logos sind von den verschiedenen Kollektionen inspiriert und fügen sich zu einer architektonischen Struktur zusammen, bei der jedes Element den umliegenden Elementen Halt und Stabilität verleiht.